Oft sind wir für unsere großen öffentlichen Einrichtungen unterwegs. Ob in einem Stadion, unter einer Säule,

am Wasser oder hoch auf den Dächern. Zahlreiche Kunden kennen Sie aber auch aus der Wirtschaft.

Einige unserer Kunden kennen Sie aber bestimmt nicht.

Das sind unsere Privatkunden. Familien, die uns schon seit vielen Jahreszeiten begleiten. Gerne gewähren wir Ihnen einen Einblick in unseren aktuellen Kundenbestand.

Quick City Tiefbau

Was zeichnet uns aus?
Seit der Gründung 2001, ist die inhabergeführte Muttergesellschaft Quick City GmbH zu einem leistungsstarken Dienstleistungsunternehmen gereift und organisch gewachsen. Dieser erzielte Erfolg ist der Verdienst aller Mitarbeiter.


Wir sind nicht nur ein starkes Team, sondern auch eine Familie, welche bei allen Herausforderungen gemeinsam anpackt, eine gesunde Wertekultur lebt und definierte Ziele im Verbund erreicht.


Vom Inhaber bis zur/m Auszubildenden – Qualität ist und bleibt die Summe ALLER Teile und der Mensch die wohl wertvollste Ressource im Unternehmen.


Mit Erfahrung, Disziplin, Motivation, Einsatz- sowie Leistungsstärke und einer ausgeprägten Willenskraft, haben wir uns auf wichtige und wertvolle Dienstleistungen fachlich sowie unternehmenstechnisch spezialisiert.


Auf Grund der vermehrten Nachfrage an die Mutter (Quick City GmbH) wurden seit 2018 auch die Bereiche Tiefbau und Kabelverlegung im Portfolio fest verankert und erschlossen.

 
 

Kundennähe

Als Dienstleistungsunternehmen ist die Nähe am Kunden für uns unabding­bar. Die individuellen Anforderungen unserer Kunden nebst ihrer Zufrieden­heit sind Leitlinie für unser tägliches Handeln. Durch unsere persönliche und unkomplizierte Betreuung sind wir stets in der Lage, auf etwaige Kundenan­forderungen, kurzfristig, flexibel und umfassend zu reagieren.

Qualität

Durch den ständigen Einsatz modernster Technik, altbewährten Mechanis¬men, umweltfreundlicher Einsatzstoffe und einer kompetenten Anleitung sowie Kontrolle vor Ort, erzielen wir ein hohes Maß an Qualität, hinsichtlich all unserer durchgeführten Dienstleistungen.

Mitarbeiter

Unsere uneingeschränkte Priorität obliegt der Diskretion, Effizienz, Zuverlässigkeit und Gründlichkeit, da wir das Wissen um die Wünsche unserer Kunden haben. Nur wenn ein Verbund aus engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern uneingeschränkt hinter dem eigenen Unternehmen steht, lässt sich dieser Anspruch aus der Theorie erfolgreich in die Praxis übertragen. Eine faire Bezahlung, Gesundheitsschutz und Unfallverhütung sind für Quick City integraler Bestandteil der seit Gründung gelebten Unternehmensphilosophie.