werte_steine

Unsere

Unternehmensformel

Kunden

Wir haben uns insbesondere auf eine schnelle, effiziente und umweltschonende Leistungserbringung spezialisiert. Unsere Organisation ist darauf ausgerichtet schnell und komplex agieren zu können. Dabei ist Flexibilität bei uns Programm.

Unsere Mitarbeiter sind durch regelmäßige Schulungen stets auf dem aktuellen Stand der Technik. Den Charakter eines Familienunternehmens wahrend stellen wir sicher, dass alle relevanten Informationen direkt und schnell die Adressaten erreichen.

Unser Ziel ist es, zufriedene Kunden zu haben, die wir mit der Qualität unserer Dienstleistungen begeistern und dauerhaft für uns zu gewinnen. Durch den Einsatz modernster Technik, umweltfreundlicher Vorgehensweisen und einer ständigen Baubegleitung vor Ort von Anfang bis Abschluss der Leistung erreichen wir diese hohe Qualität. Ferner legen wir größten Wert auf Kundennähe und das flexible, kurzfristige und unkomplizierte Umsetzen ihrer individuellen Anforderungen.

Qualität

 

Wir halten uns in Bezug auf die Technik mit einem umweltschonenden Bewusstsein auf dem neuesten Stand und bleiben für den Kunden immer verfügbar. Auf diese Weise erreichen wir den richtigen Maßstab für die in diesem Tätigkeitsfeld geforderte hohe Qualität unserer Dienstleistungen.

Mitarbeiter

Unsere uneingeschränkte Priorität ist Diskretion, Effizienz, Zuverlässigkeit und Gründlichkeit, da wir einen elementaren infrastrukturellen Bereich betreuen, die regionalübergreifend eine Vielzahl von Haushalten betrifft. Nur wenn ein Team engagierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dahintersteht, lassen sich diese Ansprüche erfolgreich umsetzen. Eine faire Bezahlung, der unverzichtbare Maßstab an Gesundheitsschutz und Unfallverhütung sind für uns integraler Bestandteil der Unternehmensführung.

 

Wir verpflichten uns dazu, Qualität, Umweltschutz, Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz immer als bindende Anforderung an uns selbst zu sehen und uns in diesen Bereichen stets weiterzuentwickeln.